SIM Karte zurücksetzen
Wie kann ich eine SIM karte zurücksetzen?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Wie kann ich eine SIM karte zurücksetzen?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Um eine SIM-Karte zurückzusetzen, kann man folgende Schritte ausprobieren:
Wichtig ist zu beachten, dass eine eSIM, die aktiviert wurde, nicht mehr auf eine physische SIM-Karte zurückgesetzt werden kann. Man sollte sich deshalb in diesem Fall an den Netzbetreiber wenden, um Unterstützung zu erhalten.
Um eine SIM-Karte zurückzusetzen, kann man folgende Schritte ausprobieren:
Wichtig ist zu beachten, dass eine eSIM, die aktiviert wurde, nicht mehr auf eine physische SIM-Karte zurückgesetzt werden kann. Man sollte sich deshalb in diesem Fall an den Netzbetreiber wenden, um Unterstützung zu erhalten.
Eine SIM Karte kann man nicht zurücksetzen. Das einzige was man kann ist die PIN mit Hilfe der PUK wieder freischalten und erneut setzen. Vielmehr ist auch nicht auf der SIM Karte, höchstens noch ein paar Telefonnummern - wobei das heute nicht keine Rolle spielt. Die PUK findet man meist auf dem SIM Träger, heute auch auf der Webseite / in der App des Provider.
Ist die Karte gesperrt durch 3x falschen Code eingeben? Dann brauchst du den PUK um die Karte zu entsperren.
Edit: Ups, war zu langsam.
Mhh, also wenn die Karte auch in einem anderen Gerät nicht funktioniert kann man davon ausgehen, das diese defekt ist.
Hi, danke für die schnelle Antowrt.
mein Problem ist, dass ich beim Einrichten eines neuen IPhone auf eSim aktivieren gedrückt habe.
anscheinend wird dies aber nicht unterstützt.
und nun verbindet sich die SIM Karte mit keinem Netz. Weder im neuen noch im alten Iphone. Ein- Ausschalten bringt auch nichts.
hatte jetzt gehofft, irgendwie die SIM karte zu reseten
Nee SIM Karte ist nicht gesperrt.
das IPhone zeigt mir auch kein Fehler an.
verbindet sich aber auch mit keinem Netz.
Danke für die zahlreichen Antworten.
ich werde beim Anbieter eine neue SIM anfordern.
Gern geschehen francesco145 😊 Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
SIM Karte zurücksetzen