iPod Touch 32 GB aktualisieren
Welche ist die letzte OS Version für den touch? wo kann ich diese finden ? Danke.
Welche ist die letzte OS Version für den touch? wo kann ich diese finden ? Danke.
Hi reinhold245,
dies sind die aktuellen Softwareversionen für die einzelnen iPods touchs. Fett markiert sind die Modelle, die aktuell das aktuellste iOS haben.
iPod touch: iPhoneOS 3.1.3
iPod touch 2 gen.: iOS 4.2.1
iPod touch 3 gen.: iOS 5.1.1
iPod touch 4 gen.: iOS 6.1.6
iPod touch 5 gen.: iOS 9.3.5
iPod touch 6 gen.: iOS 12.5.7
iPod touch 7 gen.: iOS 16.3
Wenn du nicht weißt, welches Modell du hast, entnehme dies bitte diesem Dokument von Apple iPod-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Das ist dann ein iPod touch 4 gen. Demensprechend iOS 6.1.6. das ist auch schon sehr alt, wir sind jetzt bei iOS 16.3.
Welche Quelle hast Du für die maximale Software Version? Bei mir ist für iPod Touch Gen 7 bei 15.7.3 Schluss. Die Version wird auch immer vorgeschlagen, egal ob im Moment iOS 13, 14 oder 15.1 drauf ist.
Hallo
Wäre es möglich wenn du uns die Modellnummer bereit stellst?
Die sollte ungefähr so aussehen: A1234
LG Morten
Dann ist die Neuste Version iOS 6.1.6 für deinen iPod.
LG
@tobias501
Die neuste Version für den iPod touch 7 ist iOS 15, nicht 16!
MFG
Es ist ein A1367.
Quelle ist hier die Community. Ich verwende das iOS 6.1.6.
Danke für die schnelle Antwort. Ich besitze noch einen A1367 mit 32 GB und wollte das Gerät für noch gerne nutzen für Musikeinspielungen bei der Seniorenfitness. Leider werden neuere Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbunden.
Ups, stimmt. Sorry… 15.7.3.?
Ja Leider. Danke für Eure Hinweise.
Ja, er ist alt - aber könnte ja noch seine Zweck erfüllen. Das Teil ist ja technisch noch okay.
Wenn du schon kiritisieren magst, lese dich bitte korrekt in den Thread ein. Das wurde bereits erkannt, und richtig gestellt. Danke, das schafft nur Verwirrung.
iPod Touch 32 GB aktualisieren