Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen

Wiederherstellung aller Apps

Neues iPhone wurde mittels Backup aus altem iPhone hergestellt. Nun fehlen jedoch jede Menge anderer Apps. Wie kann ich die wiederherstellen? Nur über den Appstor4?

Gepostet am 07. Feb. 2023 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2023 22:27

Ja, Du kannst die fehlenden Apps auf Deinem neuen iPhone über den App Store wiederherstellen. Hier ist wie:


  1. Öffne den App Store auf Deinem iPhone
  2. Tippe auf das Konto-Symbol oben rechts.
  3. Tippe auf "gekauft".
  4. Hier findest Du alle Apps, die Du jemals auf diesem Apple-Konto gekauft hast.
  5. Suche nach der fehlenden App und tippe auf "Installieren" neben der App, um sie erneut herunterzuladen.


Wenn Du Schwierigkeiten hast, die fehlenden Apps zu finden, kannst Du auch eine Suchanfrage starten, indem Du den Namen der App in das Suchfeld des App Store eingibst.

Ich hoffe, dass dies hilft.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Feb. 2023 22:27 als Antwort auf mechthildrein

Ja, Du kannst die fehlenden Apps auf Deinem neuen iPhone über den App Store wiederherstellen. Hier ist wie:


  1. Öffne den App Store auf Deinem iPhone
  2. Tippe auf das Konto-Symbol oben rechts.
  3. Tippe auf "gekauft".
  4. Hier findest Du alle Apps, die Du jemals auf diesem Apple-Konto gekauft hast.
  5. Suche nach der fehlenden App und tippe auf "Installieren" neben der App, um sie erneut herunterzuladen.


Wenn Du Schwierigkeiten hast, die fehlenden Apps zu finden, kannst Du auch eine Suchanfrage starten, indem Du den Namen der App in das Suchfeld des App Store eingibst.

Ich hoffe, dass dies hilft.

Wiederherstellung aller Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.