Apple Watch lädt nur bis 80 Prozent
Meine Uhr lädt nur zu 80 %
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Meine Uhr lädt nur zu 80 %
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Wahrscheinlich ist die Funktion „Optimiertes Laden“ aktiviert.
Informationen zu der Funktion findest Du hier: Informationen zum optimierten Laden auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Die Funktion soll den Akku deiner Apple Watch schützen und länger haltbar machen. Die Funktion kann auch von Dir in den Einstellungen deaktiviert werden. Dann lädt die Uhr immer direkt auf 100%.
Bei Fragen melde Dich gerne!
Wahrscheinlich ist die Funktion „Optimiertes Laden“ aktiviert.
Informationen zu der Funktion findest Du hier: Informationen zum optimierten Laden auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Die Funktion soll den Akku deiner Apple Watch schützen und länger haltbar machen. Die Funktion kann auch von Dir in den Einstellungen deaktiviert werden. Dann lädt die Uhr immer direkt auf 100%.
Bei Fragen melde Dich gerne!
Schau mal auf der Watch nach bei Einstellungen, Batterie, Batteriezustand, Optimiertes Laden der Batterie.
Kann auch sein, dass die Batterie nicht mehr ganz „frisch“ ist ?
Meine Apple Watch 6 ladet bis 40%dann geht die Uhr aus
Akku lädt bis 80 %
Hallo ,
meine Apple Watch 9 lädt auch nur bis 80% , optimiertes laden is deaktiviert.
maximale Kapazität beträgt 100%.
Bitte um hilfe
dankeschön
Meine Apple Watch acht lädt nur bis 79 %, obwohl das optimierte Laden ausgeschaltet ist. Seit dem neuen Update. Was kann ich machen?
Ja hab ich auch schon , keine Änderung.
manchmal lädt sie bis 81% oder 82%.
irgendwie sehr komisch
Ich habe das selbe Problem. Lädt nur noch bis 80% auf, obwohl „optimiertes Laden“ etc.ausgeschaltet ist. AppleWatch ist 4 Monate alt und Akku bei 100% …
Hast du es einmal mit einem erzwungen Neu Start der Uhr probiert?
Apple Watch lädt nur bis 80 Prozent