Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abwesenheitsnotiz bei Apple Mail tausendfach versendet

Hallo, ich wollte eine Abwesenheitsnotiz erstellen unter Mail - Einstellungen - Regeln - An - enthält - meine E-Mail-Adresse dann: E-Mail beantworten mit Text.

Nun hat er anscheinend jede E-Mail in meinem Postfach (Tausende) beantwortet. Ich habe schnell das Wlan ausgestellt, damit er nicht weiter sendet und die Regel schnell gelöscht. Wie kann ich verhindern, dass er weitere E-Mail versendet, wenn ich das Internet wieder anmachen? Viele Leute haben schon über 200 E-Mails von mir bekommen. Danke für die Hilfe!

MacBook Air

Gepostet am 08. Feb. 2023 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2023 23:53

Oh nein, das klingt nach einem ärgerlichen Vorfall. Hier sind ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um sicherzustellen, dass keine weiteren E-Mails versendet werden:

1. Stellen Sie sicher, dass die Regel, die das automatische Antworten auslöst, gelöscht wurde.
  2. Überprüfen Sie Ihren Postausgang auf unversendete Nachrichten und löschen Sie sie, falls vorhanden.
  3. Überprüfen Sie Ihre Entwürfe und gesendeten Elemente auf ähnliche Regeln und löschen Sie sie.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Programm geschlossen ist, bevor Sie das Internet wieder aktivieren.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kann es hilfreich sein, sich an den Kundensupport Ihres E-Mail-Anbieters zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass dies hilfreich war.

○ Apple Support ○ 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2023 23:53 als Antwort auf sina119

Oh nein, das klingt nach einem ärgerlichen Vorfall. Hier sind ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um sicherzustellen, dass keine weiteren E-Mails versendet werden:

1. Stellen Sie sicher, dass die Regel, die das automatische Antworten auslöst, gelöscht wurde.
  2. Überprüfen Sie Ihren Postausgang auf unversendete Nachrichten und löschen Sie sie, falls vorhanden.
  3. Überprüfen Sie Ihre Entwürfe und gesendeten Elemente auf ähnliche Regeln und löschen Sie sie.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Programm geschlossen ist, bevor Sie das Internet wieder aktivieren.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kann es hilfreich sein, sich an den Kundensupport Ihres E-Mail-Anbieters zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass dies hilfreich war.

○ Apple Support ○ 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

08. Feb. 2023 23:57 als Antwort auf sina119

Wenn Sie sich für irrtümlich versandte E-Mails entschuldigen möchten, können Sie Folgendes tun:

1. Schreiben Sie eine kurze E-Mail, in der Sie sich für das Versenden der falschen Nachrichten entschuldigen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Entschuldigung aufrichtig klingt und dass Sie verstehen, dass es für die Empfänger ärgerlich sein kann.
  2. Machen Sie deutlich, dass es sich um einen Fehler handelt und dass Sie dafür verantwortlich sind.
  3. Überlegen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, den Empfängern zu zeigen, dass Sie es ernst meinen, z.B. indem Sie ihnen eine kleine Geste des Dankes oder eine Entschädigung anbieten.
  4. Vermeiden Sie es, die gleiche Fehlermeldung noch einmal zu versenden, da dies ebenfalls ärgerlich sein kann.

Es ist wichtig, schnell und effektiv auf die Situation zu reagieren, um das Vertrauen der Empfänger wiederherzustellen und das negatives Image zu minimieren.

Abwesenheitsnotiz bei Apple Mail tausendfach versendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.