Familienfreigabe mit Android Smartphone
Wie kann ich von meinen ICloud eine Familienfreigabe über ein Android Smartphone senden?
Windows, Windows 6
Wie kann ich von meinen ICloud eine Familienfreigabe über ein Android Smartphone senden?
Windows, Windows 6
unglaublich!!! Das kann doch keine Lösung darstellen. Ich meine, klar, Apple will gerne alle mit deren Geräten ausgestattet wissen. Dennoch, in Zeiten der Gleichstellung, Gendern, gleichgeschlechtliche Ehen, etc. sollte es doch möglich sein, zumindest plattformunabhängig via Browser eine Familienfreigabe zu verwalten. Selbst Google macht das mit ihrem FamilyLink so. In der Schule soll mein Kind Apple benutzen, von mir aus, aber deswegen die ganze Familie auf Ipad und Iphone umstellen? Never!!!
unglaublich!!! Das kann doch keine Lösung darstellen. Ich meine, klar, Apple will gerne alle mit deren Geräten ausgestattet wissen. Dennoch, in Zeiten der Gleichstellung, Gendern, gleichgeschlechtliche Ehen, etc. sollte es doch möglich sein, zumindest plattformunabhängig via Browser eine Familienfreigabe zu verwalten. Selbst Google macht das mit ihrem FamilyLink so. In der Schule soll mein Kind Apple benutzen, von mir aus, aber deswegen die ganze Familie auf Ipad und Iphone umstellen? Never!!!
Apple Systeme sind nicht 1:1 mit Windows oder Android kompatibel.
Und: ich finde auch, dass die Schulen, wenn sie iPads nutzen (was ich gut finde), dafür sorgen müssten, dass auch Kinder ohne "Apple-Eltern-Haus" diese Geräte unabhängig und in Verantwortung der Schule nutzen können müssten.
Ich persönlich würde mich dennoch für mindestens ein Apple Gerät entscheiden, schon um mein Kind auf seinem Lernweg begleiten zu können.
Die Idee der Browser Lösung gefällt mir. Bitte schreibe sie doch direkt an Apple: www.apple.com/feedback
Hi eleonora115,
Das geht nur mit Apple Geräten.
Gruß
Tobias
Bitte schau im Familien- Freundeskreis nach einer Person mit Apple Geräten. Nach guten Absprachen kann sie deine Kinder in eine Familienfreigabe aufnehmen.
Familienfreigabe mit Android Smartphone