Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV 3 Monate kostenlos testen

Ich habe mir ein neues Ipad und ein mac air gekauft. Daraufhin erhielt ich das Angebot 3 Monate kostenlos Apple TV zu testen. Leider weiß ich nicht wie ich das mache. Wenn ich auf meinem mac Book auf die App Apple tv klicke passiert nichts... ich habe seit dem 16.01.23 ein kostenloses Abo für Apple TV+ abgeschlossen. Leider weiß ich nicht wie ich nun Apple TV+ (fern)sehen kann...


[Vom Moderator bearbeitet]


MacBook Air 13″, macOS 12.5

Gepostet am 09. Feb. 2023 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2023 18:43

Hi,


wenn du für ein kostenlose Probe Abo für Apple TV qualifiziert bist, dann wird dir die Option zum Einlösen immer unter Einstellungen direkt links oben unten deinem Namen angezeigt. Steht dort nichts, dann ist dein Account dafür nicht qualifiziert.



Du schreibst, du hättest noch nie ein solches Abo für Apple TV aktiviert? Bist du dir da vollkommen sicher? Oftmals haben viele User dies in der Vergangenheit schon mal gehabt und wieder vergessen.


Auch musst du beachten, dass das Probe Abo nur einmal für dieses Gerät, was du gekauft hast und nur für eine Apple ID gilt. Wenn du also das Gerät über eine andere Apple ID kurz angemeldet haben solltest, ist das Probe Abo mit dieser anderen Apple ID verknüpft.


Sollte das alles auf dich nicht zutreffen, dann wende dich bitte an den Apple Support. Dort kann geprüft werden, woran es liegt.


LG, Dutchman

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Feb. 2023 18:43 als Antwort auf christel133

Hi,


wenn du für ein kostenlose Probe Abo für Apple TV qualifiziert bist, dann wird dir die Option zum Einlösen immer unter Einstellungen direkt links oben unten deinem Namen angezeigt. Steht dort nichts, dann ist dein Account dafür nicht qualifiziert.



Du schreibst, du hättest noch nie ein solches Abo für Apple TV aktiviert? Bist du dir da vollkommen sicher? Oftmals haben viele User dies in der Vergangenheit schon mal gehabt und wieder vergessen.


Auch musst du beachten, dass das Probe Abo nur einmal für dieses Gerät, was du gekauft hast und nur für eine Apple ID gilt. Wenn du also das Gerät über eine andere Apple ID kurz angemeldet haben solltest, ist das Probe Abo mit dieser anderen Apple ID verknüpft.


Sollte das alles auf dich nicht zutreffen, dann wende dich bitte an den Apple Support. Dort kann geprüft werden, woran es liegt.


LG, Dutchman

Apple TV 3 Monate kostenlos testen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.