In der Home App fehlt der Button "Einladen"

In der Home App fehlt mir unter Bewohner:in der Button + einladen, nachdem ich die App neu heruntergeladen habe. Wie bekomme ich diesen Button wieder rein, damit ich jemanden einladen kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Feb. 2023 07:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2023 03:32

Hallo karen48,

bist du die Schritte in diesem Abschnitt durchgegangen?

...aus: Steuern von Geräten in deinem Zuhause anderen Personen erlauben

Hast du ein iPhone? Wenn ja, hast du die aktuellste Softwareversion drauf? Überprüfe diese in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate".

Eventuell hilft es, wenn du dein Gerät mal neu startest. Hier eine Anleitung für das iPhone: iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße