Haben alle iPhone 14 Pro eine Dual-SIM-Funktion für physische SIM-Karten?
Haben alle iphone 14 pro eine dual sim funktion für physische karten?
Haben alle iphone 14 pro eine dual sim funktion für physische karten?
Hi kristina15,
nein, dass iPhone 14 Pro kann Dual-SIM nur mit einer physischen + einer eSIM betrieben werden oder mit zwei eSIM.
Das gilt nur für Modelle die außerhalb der USA gekauft werden. In den USA hat das iPhone 14 Pro garkeine Slot mehr für eine physische SIM-Karte. Bei älteren iPhone-Modelle gibt es für Geräte aus Hongkong und Macau die physische Dual-SIM Unterstützung (ich glaube bis zum iPhone 13).
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉
Hi kristina15,
nein, dass iPhone 14 Pro kann Dual-SIM nur mit einer physischen + einer eSIM betrieben werden oder mit zwei eSIM.
Das gilt nur für Modelle die außerhalb der USA gekauft werden. In den USA hat das iPhone 14 Pro garkeine Slot mehr für eine physische SIM-Karte. Bei älteren iPhone-Modelle gibt es für Geräte aus Hongkong und Macau die physische Dual-SIM Unterstützung (ich glaube bis zum iPhone 13).
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉
Ahja... tatsächlich... bis zum iPhone 14 so vorhanden, aber eben nur wenn das Gerät in Hongkong oder Macau gekauft wird: Verwendung der Dual-SIM-Funktion mit zwei Nano-SIM-Karten - Apple Support (DE)
Das gilt meines Wissens noch immer für die Geräte in China.
Für alle anderen nicht.
Haben alle iPhone 14 Pro eine Dual-SIM-Funktion für physische SIM-Karten?