Haben alle iPhone 14 Pro eine Dual-SIM-Funktion für physische SIM-Karten?

Haben alle iphone 14 pro eine dual sim funktion für physische karten?

Gepostet am 12. Feb. 2023 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2023 06:24

Hi kristina15,

nein, dass iPhone 14 Pro kann Dual-SIM nur mit einer physischen + einer eSIM betrieben werden oder mit zwei eSIM.

Das gilt nur für Modelle die außerhalb der USA gekauft werden. In den USA hat das iPhone 14 Pro garkeine Slot mehr für eine physische SIM-Karte. Bei älteren iPhone-Modelle gibt es für Geräte aus Hongkong und Macau die physische Dual-SIM Unterstützung (ich glaube bis zum iPhone 13).

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2023 06:24 als Antwort auf kristina15

Hi kristina15,

nein, dass iPhone 14 Pro kann Dual-SIM nur mit einer physischen + einer eSIM betrieben werden oder mit zwei eSIM.

Das gilt nur für Modelle die außerhalb der USA gekauft werden. In den USA hat das iPhone 14 Pro garkeine Slot mehr für eine physische SIM-Karte. Bei älteren iPhone-Modelle gibt es für Geräte aus Hongkong und Macau die physische Dual-SIM Unterstützung (ich glaube bis zum iPhone 13).

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Haben alle iPhone 14 Pro eine Dual-SIM-Funktion für physische SIM-Karten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.