Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei iCloud auf PC anmelden

seit ich mein Passwort für die apple id geändert habe kann ich mich nicht mehr mit dem neuen passwort bei icloud auf dem windows pc anmelden. Es erschein ein rotes Kreuz.

Anke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Feb. 2023 10:16

Antworten
1 Antwort

12. Feb. 2023 10:34 als Antwort auf Wenke65

Es tut mir leid Anke, dass Sie Probleme beim Anmelden bei Ihrem iCloud-Konto auf Ihrem Windows-PC haben. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie, ob Ihre Apple-ID und Ihr Passwort korrekt eingegeben wurden. Überprüfen Sie auch, ob Sie die Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen korrekt eingegeben haben.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Internetverbindung haben. Versuchen Sie, eine andere Internetverbindung zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.
  3. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Firewall oder Antivirus-Software und versuchen Sie es erneut.
  4. Versuchen Sie, sich auf einem anderen Windows-PC oder Mac anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auf Ihrem Computer liegt.
  5. Versuchen Sie, Ihr Konto zu deaktivieren und es dann erneut zu aktivieren.
  6. Wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie sich an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte hilfreich für Sie sein wird!

Bei iCloud auf PC anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.