Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac springt immer zum Homescreen wenn eine App auf dem Dock geöffnet wird

Hallo, habe ein brandneuens Macbook Air (M2). Wenn ich jetzt zwischen denn apps durchs Dock hin und her wechseln möchte, öffnet sich manchmal statt der App der homescreen, das ist total nervig.

Also ich habe zB 3 Apps offen und springe zwischen denen, anstatt dass sich Firefox öffnet, springe ich zurück auf den Homescreen. Würde mich riesig freuen, wenn mir jmd helfen könnte :)

MacBook Air (M2)

Gepostet am 13. Feb. 2023 17:26

Antworten