Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man eine Produktidee Apple vorstellen?

Hey,

ich habe eine Produktidee, die es tatsächlich so noch nicht auf dem Markt gibt. Ich würde sie gerne an Apple weiterleiten und auch davon profitieren. An wen wende ich mich da?

Bzw. mit wem aus dem Apple Support kann ich darüber chatten?

Gepostet am 13. Feb. 2023 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2023 17:48

Hi em_t,


Du kannst deine Idee selber direkt an Apple schicken über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Gruß

Tobias


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Feb. 2023 17:48 als Antwort auf em_t

Hi em_t,


Du kannst deine Idee selber direkt an Apple schicken über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Gruß

Tobias


18. Nov. 2023 15:54 als Antwort auf em_t

Sehr geehrtes Apple-Team,


ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Vidya Punani, und ich möchte Ihnen eine aufregende Möglichkeit zur Unterstützung eines Bollywood-Musikvideos präsentieren.


Wir sind ein aufstrebendes Film- und Musikproduktionsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertige Bollywood-Inhalte zu schaffen. Derzeit arbeiten wir an einem ehrgeizigen Projekt, einem Musikvideo für einen aufstrebenden Bollywood-Künstler. Unser Ziel ist es, ein visuell beeindruckendes und mitreißendes Werk zu produzieren, das sowohl in Indien als auch international große Aufmerksamkeit erregen wird.


Wir sind auf der Suche nach Partnern, die uns bei der Verwirklichung dieses Musikvideos unterstützen möchten. Apple ist als weltweit führendes Technologieunternehmen bekannt und hat sich durch innovative Produkte und wegweisende kreative Lösungen einen Namen gemacht. Daher sind wir der festen Überzeugung, dass eine Zusammenarbeit mit Apple für unser Projekt äußerst vorteilhaft wäre.


Konkret würden wir uns über eine mögliche Partnerschaft in Form eines Sponsorings freuen. Durch eine finanzielle Unterstützung oder die Bereitstellung von Apple-Produkten wie iPhones, MacBooks oder professioneller Software könnten wir die Produktionsqualität und den künstlerischen Wert unseres Musikvideos erheblich steigern. Als Gegenleistung bieten wir Apple eine herausragende Präsenz und Werbung in unserem Musikvideo, in unseren Marketingmaterialien und in den sozialen Medien, die eine breite Zielgruppe ansprechen.


Wir sind äußerst begeistert von der Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Apple und würden gerne weitere Details besprechen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie an einer Partnerschaft interessiert sind und wie wir den nächsten Schritt angehen können.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen,

Vidya Punani

Wie kann man eine Produktidee Apple vorstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.