Nur den linken Bildschirm über AirPlay teilen
Wie kann ich nur den linken Bildschirm über Apple TV teilen? Er zeigt mir immer beide Fenster auf dem Beamer an!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini 6 Wi-Fi, Cellular
Wie kann ich nur den linken Bildschirm über Apple TV teilen? Er zeigt mir immer beide Fenster auf dem Beamer an!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini 6 Wi-Fi, Cellular
Ahh, verstehe. Nein, bei einem iPad wird immer der ganze Bildschirm geteilt.
Hi Stefan-M,
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Mac verwendest. Gehe zu Systemeinstellungen - Displays und treffe alle weiteren Einstellungen dort. Hier musst du das Apple TV auswählen und die Quelle des Bildes.
Gruß
Tobias
Das ist eine einzel Funktion von Goodnotes. Das funktioniert in anderen Apps aber nicht. Das geht nur dann, wenn der App Entwickler dies eingebaut hat.
Bitte auch den zweiten Teil meiner Antwort lesen. Das geht immer dann, wenn der App Entwickler das so eingebaut hat. Bei PowerPoint bin ich mir tatsächlich nicht sicher, Keynote könnte es haben.
Diese Funktion meinte ich, das ist eigentlich der einzige Grund, weshalb ich mir ein Ipad gekauft habe, damit ich gleichzeitig eine Präsentation zeigen kann und nebenbei ein anderes Fenster offen haben kann.
Nein, ich nutze ein IPad und laut Internet wird nur das linke Splitscreenbild geteilt, bei mir wird jedoch der ganze IPad-Bildschirm gespiegelt.
Dies wird aber auch bei Keynote gezeigt.
Nur den linken Bildschirm über AirPlay teilen