Audacity bringt Fehlermeldung nach macOS Ventura update

Ich habe MacOS Ventura heruntergeladen - und nun, wenn ich mit Audacity Aufnahmen machen möchte, kommt eine lange Fehlermeldung - das Programm schließt sofort.

Alte Aufnahmen könnte ich abspielen - jedoch keine neuen machen. Auf meinem MacBook Pro läuft es aber...

iMac

Gepostet am 15. Feb. 2023 06:48

Antworten
5 Antworten

15. Feb. 2023 12:24 als Antwort auf PreCognition

Danke für die schnelle Antwort

ich werde das im nächsten Schritt machen jedoch bin ich verwundert- auf meinem MacBook Pro habe ich das Problem nicht und auf dem iMac bestand das Problem vor dem upgrade auch nicht … daher vermute ich dass es mit dem Upgrade zusammenhängt … wenn das Sinn macht.

es kommt ja auch ein Fehler Protokoll und es heißt das Protokoll wird an Apple geschickt- daher dachte ich hier ist die richtige Stelle zum fragen?

danke

15. Feb. 2023 12:58 als Antwort auf Strengths4you

Gern geschehen Strengths4you 😊 ... zugleich wertet Apple den Konflikt natürlich ebenso aus, sofern der Weiterleitung zugestimmt wurde, so dass mögliche Anpassungen durch die Entwickler von Apple ebenso mit einfließen können - nur gelegentlich haben die Drittanbieter / Audacity einen Workaround / ein Update, so dass alle Beteiligten mitwirken können - im Sinne / zum Wohle des Anwenders. Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Audacity bringt Fehlermeldung nach macOS Ventura update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.