iPhone 4 geht nicht mehr an

Hallo Liebe Leute.

Ich habe gestern Abend mein altes iPhone 4 eingeschaltet um die alten Fotos anzuschauen. Nachdem anschauen habe ich die Bilder zu meinem neuen Gerät über Bluetooth gesendet. Das hat ohne Probleme funktioniert. Danach habe ich mein iPhone 4 ausgeschaltet und wieder in die Schublade gelegt. Und heute ist mir eingefallen, das dort noch ein Konto angemeldet ist, und ich wollte es noch abmelden. Jedoch als ich es einschalten wollte, ging mein iPhone 4 nicht mehr an. Es ist jetzt seit 3 Stunden am Ladekabel (orginal Zubehör). Ich habe paar Tastenkombinationen versucht- lief nicht. Und jetzt frage ich euch. Was könnte ich denn machen? Habt ihr noch Tipps?

Es bleibt immer schwarz.

Hier hänge ich gerne noch ein Bild:

Ich bitte um Tipps.

Viele Grüße Sungur

iPhone 4 (8GB)

Gepostet am 15. Feb. 2023 12:29

Antworten
6 Antworten

15. Feb. 2023 17:59 als Antwort auf Sungur24

Hallo Sungur, ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen. Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Beachte auch Nachfolgendes:

iPhone lässt sich nicht einschalten.

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

15. Feb. 2023 22:28 als Antwort auf Sungur24

Dein iPhone 4 hat tatsächlich 8 GB? Spannend.

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken.

Falls noch etwas zu machen ist, können dir das die Techniker:innen dort sagen. Reparieren wird nicht mehr funktionieren, da Apple Ersatzteile nur zirka 6 Jahre vorhält.

Ein Glück hast du die Fotos "gerettet"!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 4 geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.