Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Clear Case Verwendung mit der "Wo ist?" Funktion

Hallo, ich würde mir gerne eine Apple mag Safe wallet kaufen, habe aber gehört, das die „find my“ Funktion der wallet beim clear case Probleme macht, habt ihr da Erfahrung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 16. Feb. 2023 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2023 10:05

Hi Apple_Boy,

Das ist halb richtig, Halb falsch. Die Wo ist? Funktion wird nur mit dem Clear Case für das die iPhone der 12er Reihe nicht unterstützt. Ab den iPhones der 13er Reihe geht das ohne Probleme, ich nutze jeden Tag mein Clear Case und habe auch relativ häufig das Wallet hinten dran.

Ganz wichtig ist, dass du das Wallet in den Farben: Umbra, Waldgrün, Tinte, Dunkelkirsch, Mitternacht, Goldbraun, Schwarzgrün, Wisteria und Orange erwirbst. Es gibt ein Wallet der ersten Generation, die konnten die Wo ist? Funktion nicht.

Weitere Infos: Über das iPhone Leder Wallet mit MagSafe - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2023 10:05 als Antwort auf Apple_Boy

Hi Apple_Boy,

Das ist halb richtig, Halb falsch. Die Wo ist? Funktion wird nur mit dem Clear Case für das die iPhone der 12er Reihe nicht unterstützt. Ab den iPhones der 13er Reihe geht das ohne Probleme, ich nutze jeden Tag mein Clear Case und habe auch relativ häufig das Wallet hinten dran.

Ganz wichtig ist, dass du das Wallet in den Farben: Umbra, Waldgrün, Tinte, Dunkelkirsch, Mitternacht, Goldbraun, Schwarzgrün, Wisteria und Orange erwirbst. Es gibt ein Wallet der ersten Generation, die konnten die Wo ist? Funktion nicht.

Weitere Infos: Über das iPhone Leder Wallet mit MagSafe - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Apple Clear Case Verwendung mit der "Wo ist?" Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.