Apple kann Kosten für iCloud Speicher nicht von PayPal abbuchen

Hallo Ellen Madlener,der Einzug der Kosten in Höhe von 2,99 € für iCloud+ mit 200 GB GB Speicher ist für den 23.02.2023 geplant. Es liegt jedoch ein Problem mit deinen Zahlungsdaten vor.Aktualisiere deine Zahlungsdaten so bald wie möglich. Wenn wir dein Abo nicht verlängern können, wird dein Account auf den kostenlosen 5 GB-Speicherplan heruntergestuft und es kann möglicherweise zu einer Beeinträchtigung deines Dienstes kommen.

Ich habe das geprüft und es wurde bisher immer über meinen PayPal Account abgebucht. Diesen habe ich ebenfalls überprüft und festgestellt, dass auch dort alles in Ordnung ist.

Warum können Sie nicht über PayPal abbuchen? Ich verstehe das Problem nicht.

Danke für eine Info.

Mit freundlichen Grüßen

Ellen Madlener

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, macOS 13.1

Gepostet am 16. Feb. 2023 05:48

Antworten
5 Antworten

16. Feb. 2023 06:09 als Antwort auf ellmaddy

Hi ellmaddy,

heute gab's mehrere Meldungen über Probleme wenn PayPal als Zahlungsmethode genutzt wird. Teilweise handeltes es sich um Fehlmeldungen, siehe hier: Es liegt ein Problem mit den Zahlungsdate… - Apple Community

Du kannst das aber vorsichtshalber auch mit Apple abklären. Kontaktiere den Apple Support per Chat oder lass dich anrufen: Kontaktiere den Apple Support

Du kannst auch selbst direkt anrufen und den Sachverhalt klären lassen: 0800 6645 451

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple kann Kosten für iCloud Speicher nicht von PayPal abbuchen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.