iMovie Export stoppt immer an der gleichen Stelle

Immer an der gleichen Stelle stoppt der Export (Ladebalken bleibt stehen). Egal ob ich in Dateien oder Galerie sichern will. Bekomme aber keine Fehlermeldung. Habe App und Gerät schon mehrfach neu gestartet.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 16. Feb. 2023 08:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2023 00:59

Hallo ju_12,

das ist schon merkwürdig. Passiert das denn bei jedem Projekt, oder nur bei diesem einen? Eventuell ist an genau der Stelle eine korrupte Datei oder ähnliches. Kannst du feststellen, bei welchem Clip es genau abbricht? Falls ja, kannst du den Clip mal entfernen und es erneut testen, damit wir das besser eingrenzen können?

Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Schaue ebenfalls ob du die aktuelle iMovie Version hast. Apps auf dem Apple-Gerät manuell aktualisieren

Liebe Grüße