Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kontakte-App nicht in der iCloud sichtbar

Hallo,


das Thema wurde zwar schon einmal behandelt, die Lösung habe ich aber nicht verstanden. Dort war von „Internet-Accounts“ die Rede. Wo finde ich die in Systemeinstellungen?


Ich habe iCloud+ mit Familienfreigabe. Auf allen Geräten ist für die iCloud die Synchronisation von Kalender, Kontakte, etc. aktiviert. Außer Kontakte ist auch alles in iCloud zu sehen. Das Icon/die App Kontakte in den Einstellungen fehlt dort. Interessanterweise gibt es aber den Punkt Wiederherstellung für Kontakte.


Besten Dank.

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 17. Feb. 2023 09:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2023 15:37

Hallo,


ich habe den Fehler gefunden. Ich bin immer über das iPad auf die Website iCloud und da fehlt das Icon Kalender. Wenn ich über den iMac gehe, ist alles da.


Gruß

1 Antwort

Kontakte-App nicht in der iCloud sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.