Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine Funktion mehr nach "Land oder Region auswählen"

Mein neues Iphone 12 Peo reagiert bei der Aktivierung an dieser Stelle frühen nicht mehr. Ich kann zuvor nur die Sprache auswählen. Land oder Region sind frei wählbar. Aber es geht an dieser Stelle nicht weiter. Was ist zu tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Feb. 2023 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2023 13:38

Tausend Dank! Leider half auch der erzwungene Neustart nicht weiter. Ich habe nun via Finder/ITunes das Iphone zurückgesetzt und iOS neu aufgespielt. Bislang scheinen die Problem damit behoben, so nicht doch ein Hardwarefehler vorliegt. Herzliche Grüße.

2 Antworten

18. Feb. 2023 13:09 als Antwort auf dirk1971

Hallo dirk1971, ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen. Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


Beachte auch Nachfolgendes:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.


Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Beste Grüße & Viel Erfolg!

Keine Funktion mehr nach "Land oder Region auswählen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.