Gutscheinkarte für ein Spiel benutzen
Karten sind eingelöst worden ich möchte aber für ein Spiel die Karte benutzen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 16
Karten sind eingelöst worden ich möchte aber für ein Spiel die Karte benutzen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 16
Hallo bastian119, du kannst dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen, Abonnements und mehr in Spielen auf deinem iPhone, iPad oder Mac verwenden.
Nachfolgend wird die Vorgehensweise erklärt:
Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hallo bastian119, du kannst dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen, Abonnements und mehr in Spielen auf deinem iPhone, iPad oder Mac verwenden.
Nachfolgend wird die Vorgehensweise erklärt:
Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hi ich wollte mir in einem Spiel etwas kaufen aber als ich auf andere Zahlung Methoden und dann auf Guthaben gegangen bin könnte ich es nicht einsetzen
Gutscheinkarte für ein Spiel benutzen