Von Familien-Abo auf Einzel-Abo bei Apple Music wechseln

Hallo, ich hatte bisher ein Familien abo mit meinem Partner, dieser erzählte mir aber, dass er es gar nicht nutzt, daher möchte ich wieder zu einem Einzelabo wechseln , diese Möglichkeit wird mir aber nicht angezeigt... Familienfreigabe hab ich bereits deaktiviert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPod, iOS 10

Gepostet am 19. Feb. 2023 02:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2023 00:32

Hallo Rukautsuki,

das ist merkwürdig. Ich habe gerade bei mir geschaut, da habe ich die Option zu allen verschiedenen Abos zu wechseln.

Kannst du uns sagen was für ein Gerät du da genau benutzt, und welche iOS Version auf dem Gerät läuft? Vielleicht hat es damit schon etwas zu tun. Wie genau bist du dort in die Optionen gekommen? Bist du dort direkt über "Einstellungen > Apple-ID > Abonnements" rein gekommen, oder wie genau?

Hast du sonst noch andere Geräte mit denen du es probieren kannst? Hier auch eine Anleitung dazu:

So stellst du dein Apple-Abonnement auf einen anderen Typ um

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Feb. 2023 00:32 als Antwort auf Rukautsuki

Hallo Rukautsuki,

das ist merkwürdig. Ich habe gerade bei mir geschaut, da habe ich die Option zu allen verschiedenen Abos zu wechseln.

Kannst du uns sagen was für ein Gerät du da genau benutzt, und welche iOS Version auf dem Gerät läuft? Vielleicht hat es damit schon etwas zu tun. Wie genau bist du dort in die Optionen gekommen? Bist du dort direkt über "Einstellungen > Apple-ID > Abonnements" rein gekommen, oder wie genau?

Hast du sonst noch andere Geräte mit denen du es probieren kannst? Hier auch eine Anleitung dazu:

So stellst du dein Apple-Abonnement auf einen anderen Typ um

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Von Familien-Abo auf Einzel-Abo bei Apple Music wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.