Kalender synchronisieren
Wie synchronisiere ich Kalender von iPhone 13 Pro mit Macbook Air M2?
MacBook Air, macOS 13.2
Wie synchronisiere ich Kalender von iPhone 13 Pro mit Macbook Air M2?
MacBook Air, macOS 13.2
Danke, für die Info. Aber genau das klappt nicht. Kontakte sind synchronisiert. Neue Termine synchronisieren sich auch. Vom Mac zum iPhone, aber nicht umgekehrt. Also alle bisherigen bekomme ich nicht vom iPhone auf das neue Macbook 🤷🏻♀️
Danke, für die Info. Aber genau das klappt nicht. Kontakte sind synchronisiert. Neue Termine synchronisieren sich auch. Vom Mac zum iPhone, aber nicht umgekehrt. Also alle bisherigen bekomme ich nicht vom iPhone auf das neue Macbook 🤷🏻♀️
Hallo Shiva!
Hast Du eine Möglichkeit die Web-Oberfläche unter iCloud.com aufzurufen? Da mal im Kalender nachschauen, ob Termine, die Du auf dem iPhone bzw. auf dem Mac einträgst, dort angezeigt werden.
Und schau mal nach, ob auf dem iPhone, dem Mac und in der iCloud der gleiche Kalender benutzt wird.
Bis denne!
Beduck
Hi Beduck,
Danke, jap, genau das wars.
Iwann kam ich dann auch drauf. Mit Microsoft/Outlook auf meinem Laptop gab es nach ieinem MS-Update?(vermute ich mal) Probleme mit dem Sync über die Apple-ID. Also habe ich es ab da über ein google-Konto synchronisiert.
Nun habe ich das google-Konto vorübergehend mit angemeldet, bis die Termine abgearbeitet sind.
Und nu läuft es.
Schönes WE,
Namasté Shiva
Das geht über die iCloud:
iPhone - Einstellungen - dein Name - iCloud - Kalender (und gegebenenfalls alle andern Apps) aktivieren.
Analog auf dem MBA
Nein!!!
Nix gelöst 🙀
Bin hier neu unterwegs und hab das "gelöst" aus Versehen geklickt.
Wer eine Idee hat bitte melden.
Kalender synchronisieren