AirPods 3. gen nur äußere Lautsprecher zu hören
Guten Tag, bei meinen AirPods 3. gen. werden meine Töne nur auf den äußeren Lautsprechern gespielt. Ich höre die Musik leiser als am Anfang. Können sie mir weiter helfen? LG
iPhone 11 Pro, iOS 16
Guten Tag, bei meinen AirPods 3. gen. werden meine Töne nur auf den äußeren Lautsprechern gespielt. Ich höre die Musik leiser als am Anfang. Können sie mir weiter helfen? LG
iPhone 11 Pro, iOS 16
Ich habe es gelöst bekommen.
Die Hörer sind dreckig auch wenn es sauber aussieht. Besorge dir doppelseitiges Klebeband oder Klebeband was sehr gut haftet aber auch weich ist ( kein Tesafilm oder sonst was bringt nichts) so dass du in das netzt Muster reinpressen kannst. Und sehr oft immer abziehen und wieder kleben abziehen kleben neue streifen immer weiter ... bis du nichts mehr auf dem Klebeband siehst... bitte kein Zahnstocher oder ähnliche spitze Gegenstände benutzen denn du machst damit den Lautsprecher defekt.. berichte mir bitte ob es geklappt hat.
Ich habe es gelöst bekommen.
Die Hörer sind dreckig auch wenn es sauber aussieht. Besorge dir doppelseitiges Klebeband oder Klebeband was sehr gut haftet aber auch weich ist ( kein Tesafilm oder sonst was bringt nichts) so dass du in das netzt Muster reinpressen kannst. Und sehr oft immer abziehen und wieder kleben abziehen kleben neue streifen immer weiter ... bis du nichts mehr auf dem Klebeband siehst... bitte kein Zahnstocher oder ähnliche spitze Gegenstände benutzen denn du machst damit den Lautsprecher defekt.. berichte mir bitte ob es geklappt hat.
Hi rxbin_zdw,
Ein AirPod hat keinen äußeren Lautsprecher. Das sind nur luftdurchlässige Öffnung. Der Effekt, dass aus diesen der Ton kommt, entsteht nur dann, wenn deine AirPods defekt oder verschmutzt sind.
Hier ist eine Anleitung zum reinigen: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
oder so ein ähnliches Klebeband wie von Hansaplast funktioniert auch es muss ein Gewerbeband sein was aber sehr gut haftet um den ganzen dreck aus dem netzt zu bekommen
Ich habe 1:1 das selbe Problem hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Ich hab es mit reinigen versucht funktioniert nicht und ich habe es mit zurücksetzen probiert funktioniert auch nicht ! Das Problem ist wenn es nur 1 Seite wäre würde ich Ok sagen und es so akzeptieren das es verdreckt ist aber beide auf einmal ist komisch... !
Ich habe das Problem auch ich weiß auch nicht was da los ist
AirPods 3. gen nur äußere Lautsprecher zu hören