Fehler -54 an Mac mini korrigieren
Fehler -54 an Mac mini korrigieren WIE?
Fehler -54 an Mac mini korrigieren WIE?
Du kannst dir auf deinem Mac in der Musik App Duplikate anzeigen lassen und diese dann alle auf einmal löschen.
Nachdem du Duplikate gefunden hast, kannst du sie löschen, um deine Mediathek von Ballast zu befreien.
Sollen wieder alle Objekte angezeigt werden, klicke unten rechts auf „Fertig“ oder wähle „Ablage“ > „Mediathek“ > „Alle Objekte einblenden“.
Hi guenther229,
kannst du bitte beschreiben wann und welchem Zusammenhang dir dieser Fehler gemeldet wird?
Um welches Mac mini Modell handelt es sich: Mac mini-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Auf meiner externen Festplatte sind hunderte von iTunesordner von der ganzen Familie gespeichert.
Und jetzt erscheint der Fehler -54.
aber kein Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße gs
Hallo Pi88no, ich muß mich das ich nicht Antworten konnte. Hatte ein Notfall und konnte nicht arbeiten.
Ich habe soeben mein Rechner autorisiert, beim Neustart kommt der Hinweis " Die Musikmediatheksdatei
konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54).
Nach jedem Neustart erscheint der Hinweis.
Ich sage Danke. Gruß Günther
Du musst dich doch nicht entschuldigen.
Wir sind hier in einem Userforum, jeder Antworten genau dann wenn er Zeit hat.
Fehler 54 deutet auf eine fehlende Berechtigung seitens iTunes hin.
Ich kann das aktuell nicht reproduzieren und habe auch kein System zum Nachschauen zur Hand, bin aktuell außer Landes im Urlaub.
Du kannst in iTunes noch versuchen dich komplett abzumelden und anschließend den Computer neu anzumelden.
Die iTunes Musik hast du immer nur mit einem Store Account gekauft und importiert?
Hallo Pi88no
ich habe den Mac ganz neu installiert und bis jetzt funktioniert alles. Aber mein Grundproblem habe ich nicht gelöst. Meine große Auswahl von Musiktitel und Ordner. Beim hinzufügen in die Mediathek sind Titel doppelt oder mehrfach vorhanden und die Einzel löschen? Habe noch kein Programm bei Mac gefunden das es einfacher macht.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe, das war mein erster Besuch auf der Platform mit 83 Jahren toll.
Versuche bitte folgendes:
Fehler -54 an Mac mini korrigieren