Neue Fernbedienung koppeln

Ich habe mir eine neue Fernbedienung für mein appletv besorgt weil ich meine bisherige verloren habe. Wie koppele ich die neue mit dem appletv?

Apple TV (4th generation)

Gepostet am 21. Feb. 2023 02:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2023 02:36

Hi Luca27,

1. Schalte dein Apple TV ein, positioniere die Siri Remote in einem Abstand von ca. 8 bis 10 cm so, dass sie auf die Vorderseite des Apple TV weist.
  2. Führe einen der folgenden Schritte aus:
  • Siri Remote (2. Generation oder neuer): Halte die Taste „Zurück“  und die Taste „Lauter“  auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt.
  • Siri Remote (1. Generation): Halte die  und die Taste „Lauter“  auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt.

3.Wenn die Siri Remote erfolgreich gekoppelt wurde, wird auf dem Bildschirm eine entsprechende Meldung angezeigt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Feb. 2023 02:36 als Antwort auf Luca27

Hi Luca27,

1. Schalte dein Apple TV ein, positioniere die Siri Remote in einem Abstand von ca. 8 bis 10 cm so, dass sie auf die Vorderseite des Apple TV weist.
  2. Führe einen der folgenden Schritte aus:
  • Siri Remote (2. Generation oder neuer): Halte die Taste „Zurück“  und die Taste „Lauter“  auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt.
  • Siri Remote (1. Generation): Halte die  und die Taste „Lauter“  auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt.

3.Wenn die Siri Remote erfolgreich gekoppelt wurde, wird auf dem Bildschirm eine entsprechende Meldung angezeigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Fernbedienung koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.