Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Per Handyrechnung den Kontostand im App Store aufladen

Hallo,

Kann man per handyrechnung sein Kontostand im App Store aufladen? Also sozusagen Guthaben per handyrechnung an sein Apple konto, das im App Store angezeigt wird überweisen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Feb. 2023 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2023 14:36

Hallo alan33, vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Du kannst deine App Store- und iTunes Store-Einkäufe sowie weitere Käufe im Zuge deiner Abrechnung über die Handyrechnung bezahlen, falls dies von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt wird, eine Option zum Aufladen sehe ich nicht. 

Wenn "Diese Handynummer verwenden" nicht angezeigt wird oder du eine andere Nummer verwenden möchtest

Wenn du ein anderes Handy oder ein iPad oder einen iPod touch nutzt, möchtest du möglicherweise eine andere Mobilfunknummer festlegen, wenn du die Abrechnung über die Handyrechnung einrichtest. 

Wenn du deine Zahlungsmethode änderst, tippe auf "Andere Handynummer verwenden", und gib die Nummer des Handys ein, das mit dem Vertrag verknüpft ist, über den die Abrechnung erfolgen soll.

An die von dir angegebene Mobilfunknummer wird eine SMS-Nachricht mit einem Einmalcode gesendet. Überprüfe das Handy auf die Nachricht, und gib den Code auf dem Gerät ein, das du zum Einrichten deiner Zahlungsmethode verwendest. Tippe dann auf "Überprüfen", um den Code zu überprüfen. Wenn du den Code nicht sofort erhältst, tippe auf "Code erneut senden", um den Sendevorgang zu wiederholen.

Wenn nach wie vor keine Option zur Verwendung einer Mobilfunknummer angezeigt wird, unterstützt dein Mobilfunkanbieter die Abrechnung über die Handyrechnung unter Umständen nicht.

aus: Wenn beim Einrichten der Abrechnung über die Handyrechnung ein Problem vorliegt - Apple Support (DE)

Bitte beachte, die Abrechnung über die Handyrechnung funktioniert in Deutschland bei folgenden Anbietern:

• O2 und Partnermarken
  • Telekom
  • Vodafone

Bitte kläre daher mit deinem Telefonanbieter, ob dieser die Abrechnung über deine Handyrechnung unterstützt. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2023 14:36 als Antwort auf alan33

Hallo alan33, vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Du kannst deine App Store- und iTunes Store-Einkäufe sowie weitere Käufe im Zuge deiner Abrechnung über die Handyrechnung bezahlen, falls dies von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt wird, eine Option zum Aufladen sehe ich nicht. 

Wenn "Diese Handynummer verwenden" nicht angezeigt wird oder du eine andere Nummer verwenden möchtest

Wenn du ein anderes Handy oder ein iPad oder einen iPod touch nutzt, möchtest du möglicherweise eine andere Mobilfunknummer festlegen, wenn du die Abrechnung über die Handyrechnung einrichtest. 

Wenn du deine Zahlungsmethode änderst, tippe auf "Andere Handynummer verwenden", und gib die Nummer des Handys ein, das mit dem Vertrag verknüpft ist, über den die Abrechnung erfolgen soll.

An die von dir angegebene Mobilfunknummer wird eine SMS-Nachricht mit einem Einmalcode gesendet. Überprüfe das Handy auf die Nachricht, und gib den Code auf dem Gerät ein, das du zum Einrichten deiner Zahlungsmethode verwendest. Tippe dann auf "Überprüfen", um den Code zu überprüfen. Wenn du den Code nicht sofort erhältst, tippe auf "Code erneut senden", um den Sendevorgang zu wiederholen.

Wenn nach wie vor keine Option zur Verwendung einer Mobilfunknummer angezeigt wird, unterstützt dein Mobilfunkanbieter die Abrechnung über die Handyrechnung unter Umständen nicht.

aus: Wenn beim Einrichten der Abrechnung über die Handyrechnung ein Problem vorliegt - Apple Support (DE)

Bitte beachte, die Abrechnung über die Handyrechnung funktioniert in Deutschland bei folgenden Anbietern:

• O2 und Partnermarken
  • Telekom
  • Vodafone

Bitte kläre daher mit deinem Telefonanbieter, ob dieser die Abrechnung über deine Handyrechnung unterstützt. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

24. Feb. 2023 01:44 als Antwort auf PreCognition

Hallo, eigentlich war das ja nicht meine frage ich wollte wissen ob man über handyrechnung guthaben zum App Store Konto direkt hinzufügen kann und dann mit dem überweisten guthaben bezahlen kann. Man kann ja zb in einer app mit handyrechnung bezahlen jedoch fehlen mir 1euro damit ich mir ein Angebot kaufen kann das über 100euro kostet,deshalb möchte ich wissen ,ob man diesen 1euro per handyrechnung an mein App Store Konto überweisen kann,weil mir nur 1euro fehlt und das unsinnig ist, für über hundert Euro per handyrechnung zu bezahlen wenn ich auch 1euro überweisen kann per handyrechnung an mein App Store Konto um mein Guthaben auf den erfordelichen preis zu Bringen anstatt über 100euro zu bezahlen wenn mir doch Eigentlich nur 1euro fehlt.

Per Handyrechnung den Kontostand im App Store aufladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.