Fehler bei Installation von iTunes unter WIN10/64

Hallo ich verscuhe auf einem Windows10/64-PC das Itunes erneut zu installieren, nach dem ich es eine lange Zeit nicht mehr nutzte und auch deinstalleirt hatte (so glaube ich).

Wenn ich nun die Neuinstalation starte kommt nach der Auswahl des Instalations-Ordners eine Fehlermeldung:

"Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfernt werden. Setzten Sie sich mit dem technischen Support in Verbindung."

Was mache ich nun ? Wie erreiche ich den SUpport dazu?

Gepostet am 22. Feb. 2023 05:21

Antworten
1 Antwort

24. Feb. 2023 01:29 als Antwort auf McLach

Hallo McLach,

da die Fehlermeldung dich darauf hinweist, dass du dich mit dem technischen Support in Verbindung setzen sollst, würde ich dich auch direkt an diese weiterleiten.

Folge am Besten diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler bei Installation von iTunes unter WIN10/64

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.