iPhone auf Flugmodus gestohlen
Mein iPhone ist auf Flugmodus und wurde mir nach der Landung der Maschine gestohlen. Ich kann es nicht über die Apple ID Orten :(. Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben was ich tun kann?
iPhone 11
Mein iPhone ist auf Flugmodus und wurde mir nach der Landung der Maschine gestohlen. Ich kann es nicht über die Apple ID Orten :(. Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben was ich tun kann?
iPhone 11
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Erstelle auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei.
Auf einer Karte nach deinem Gerät suchen
Um ein Gerät zu suchen, melde dich bei iCloud.com/find an. Oder verwende die App "Wo ist?" auf einem anderen Apple-Gerät in deinem Besitz.
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch nicht in der Liste der Geräte angezeigt wird, wurde "Wo ist?" nicht aktiviert. Du kannst aber deinen Account auch dann schützen, wenn "Wo ist?" nicht aktiviert war.
Als verloren markieren
Wenn du ein Gerät als verloren markierst, sperre es aus der Ferne mit einem Code, um deine Informationen zu schützen. Dadurch wird auch Apple Pay auf dem fehlenden Gerät deaktiviert. Und du kannst auf dem fehlenden Gerät eine benutzerdefinierte Nachricht mit deinen Kontaktinformationen anzeigen.
Markiere dein Gerät als verloren
Den Verlust des Geräts bei der örtlichen Polizeidienststelle melden
Dort wirst du eventuell nach der Seriennummer des Geräts gefragt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
GPS funktioniert, nur wie soll die Position weitergegeben werden ohne Internetverbindung?
Ein AirTag hat kein GPS verbaut, sondern nutzt das "Wo ist?" Netzwerk.
Leider ja :(
Die Internetverbindung wird durch den Flugmodus unterbrochen...
Hallo Sandra2911, leider nein. Nach dem Diebstahl eines iPhones liegt den Dieben viel daran, möglichst zeitnah den Flugzeugmodus zu aktivieren, damit du als Eigentümerin kaum noch eine Handhabe hast.
Das klappt nicht. Alles schon versucht. Liegt das am Flugmodus?
Gibt es keine andere Möglichkeit wie mit einem AirTag? Über GPS
iPhone auf Flugmodus gestohlen