Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Blockiertes Plug in bei pdf öffnen in safari

Ich versuche seit Stunden PDF's über Safari zu öffnen. Leider kommt immer die selbe Fehlermeldung "Blockiertes Plug-in". Ich habe keine Ahnung wie ich das beseitigen soll. Ich konnte bis vor kurzem noch die Dateien öffnen und runterladen. Jetzt klappt leider nichts mehr.

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 24. Feb. 2023 01:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2023 06:19

Hallo bsradgn,


Kannst du uns bitte ein bisschen mehr über dein Anliegen verraten, damit wir dir besser helfen können? Und falls möglich, verrate uns auch ein paar Details über die Software, die du benutzt. Es wäre wunderbar, wenn wir gemeinsam ein Rätsel lösen und zu einer Lösung kommen könnten! 


Bitte wende Dich ansonsten vertrauensvoll an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), wenn Du weitere Hilfe benötigst.



Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Feb. 2023 06:19 als Antwort auf bsradgn

Hallo bsradgn,


Kannst du uns bitte ein bisschen mehr über dein Anliegen verraten, damit wir dir besser helfen können? Und falls möglich, verrate uns auch ein paar Details über die Software, die du benutzt. Es wäre wunderbar, wenn wir gemeinsam ein Rätsel lösen und zu einer Lösung kommen könnten! 


Bitte wende Dich ansonsten vertrauensvoll an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), wenn Du weitere Hilfe benötigst.



Beste Grüße

Blockiertes Plug in bei pdf öffnen in safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.