Gift Card Code ist ungültig
Hallo, ich habe heute eine Gift Card gekauft aber der Code ist ungültig und kann daher nicht eingelöst werden.
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR
Hallo, ich habe heute eine Gift Card gekauft aber der Code ist ungültig und kann daher nicht eingelöst werden.
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR
Hallo,
versuche es doch mal hiermit.
ansonsten wende dich doch bitte an den Händler wo du sie erworben hast.
hoffe ich konnte dir helfen viele Grüße
Michi
Hallo,
versuche es doch mal hiermit.
ansonsten wende dich doch bitte an den Händler wo du sie erworben hast.
hoffe ich konnte dir helfen viele Grüße
Michi
Hallo Gca, vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Bitte beachte, Apple hatte in den letzten Stunden einige Probleme / Ausfälle mit den Apple-Diensten, probiere es daher gerne noch einmal, lese auch die nachfolgenden Hinweise.
App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.
Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.
Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), wenn Du weitere Hilfe benötigst.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Gift Card Code ist ungültig