iPad mit Gravur zurückgeben

Kann ich mein neues iPad mit Gravur zurückgeben? Ist leider nicht für die Arbeit geeignet, möchte auf MacBook wechseln. Danke!

iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Cell 5G

Gepostet am 24. Feb. 2023 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2023 14:11

Hallo nare,

gravierte Apple Geräte sind vom Umtausch / Rückgaberecht (innerhalb von 14 Tagen) ausgeschlossen.

Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite, um eine Bestätigung meiner Aussage zu erhalten. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2023 14:11 als Antwort auf nare

Hallo nare,

gravierte Apple Geräte sind vom Umtausch / Rückgaberecht (innerhalb von 14 Tagen) ausgeschlossen.

Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite, um eine Bestätigung meiner Aussage zu erhalten. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

24. Feb. 2023 22:08 als Antwort auf nare

Nein, das ist nicht möglich.

Was möglich ist:

1. du kannst im Rahmen des Trade-in das Gerät zurückgeben und erhältst den Materialwert.
  2. dir ein passendes neues Gerät kaufen
  3. bitte mache das im nächsten Apple Store und lasse dich dort gut beraten: was willst du mit diesem Gerät machen? Wieviel Geld investieren? Welche anderen Geräte hast du eventuell noch?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit Gravur zurückgeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.