iPad mit Gravur zurückgeben
Kann ich mein neues iPad mit Gravur zurückgeben? Ist leider nicht für die Arbeit geeignet, möchte auf MacBook wechseln. Danke!
iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Cell 5G
Kann ich mein neues iPad mit Gravur zurückgeben? Ist leider nicht für die Arbeit geeignet, möchte auf MacBook wechseln. Danke!
iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Cell 5G
Hallo nare,
gravierte Apple Geräte sind vom Umtausch / Rückgaberecht (innerhalb von 14 Tagen) ausgeschlossen.
Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite, um eine Bestätigung meiner Aussage zu erhalten.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo nare,
gravierte Apple Geräte sind vom Umtausch / Rückgaberecht (innerhalb von 14 Tagen) ausgeschlossen.
Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite, um eine Bestätigung meiner Aussage zu erhalten.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Nein, das ist nicht möglich.
Was möglich ist:
In agbs ausgeschlossen. jedoch kannst du im onlinestore auf zurückgeben klicken da steht auch wenn es dir nicht gefällt kannst du es trotzdem zurück geben (stand heute) was aber eine Freiwilligkeit ist.
Danke für die schnelle Antwort! Ist es möglich iPag auszutauschen, auf kleinere Version ?
iPad mit Gravur zurückgeben