MagSafe Duo Ladegerät lädt ein Gerät nicht mehr ein anderes aber schon
MagSafe Duo Ladegerät funktioniert bei meines Handy, bei der Watch nur das Handy meiner Frau neuerdings nicht mehr. Einstellung beim Handy???
iPhone 13
MagSafe Duo Ladegerät funktioniert bei meines Handy, bei der Watch nur das Handy meiner Frau neuerdings nicht mehr. Einstellung beim Handy???
iPhone 13
Wenn das MagSafe Duo Ladegerät nur ein Gerät lädt und das andere nicht, gibt es möglicherweise ein Problem mit der Stromversorgung oder den Kontakten des Ladegeräts. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
Wenn keine dieser Schritte das Problem löst, solltest du dich mit dem MagSafe Duo Ladegerät an den Offiziellen Apple Support wenden, um es überprüfen zu lassen.
Wenn das MagSafe Duo Ladegerät nur ein Gerät lädt und das andere nicht, gibt es möglicherweise ein Problem mit der Stromversorgung oder den Kontakten des Ladegeräts. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
Wenn keine dieser Schritte das Problem löst, solltest du dich mit dem MagSafe Duo Ladegerät an den Offiziellen Apple Support wenden, um es überprüfen zu lassen.
Hallo holger121, hast du das MagSafe Duo Ladegerät an einem anderen Ladegerät angeschlossen. Ich habe mein Duo Ladegerät an ein 30 W Netzteil angeschlossen. Mein iPhone und meine Apple Watch werden problemlos aufgeladen.
Ich habe ein ähnliches Problem...
Ich kann es aber nicht auf ein Gerät eingrenzen...
Meine Partnerin sagte mir das Ding würde überhaupt nicht funktionieren, ihr Handy sei morgens immer leer... (iPhoneXS). Ich hatte es immer auf ein Problem mit der Auflageposition geschoben...
Das Phänomen habe ich mit meinem iPhone 12 mini auch manchmal...
Allgemein ist das 160EUR teure Lade Teil recht unzuverlässig...
Das Firmwareupdate, welches vor einiger Zeit mal gelaufen ist, hat keine Besserung gebracht.
Wir verwenden das 20W Apple Netzteil vom Homepod... das stärkere mit 39W soll ja nicht kompatibel sein?!
Weiss jemand mehr?
[Vom Moderator bearbeitet]
MagSafe Duo Ladegerät lädt ein Gerät nicht mehr ein anderes aber schon