iOS 16.3.1 runterladen
Mein Handy lädet nicht der neue 16.3.1 und nimmt keine Simkarte mehr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Mein Handy lädet nicht der neue 16.3.1 und nimmt keine Simkarte mehr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Hallo amer49,
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Beachte auch Nachfolgendes:
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hallo amer49,
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Beachte auch Nachfolgendes:
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Bitte reklamiere bei deinem Mobilfunk Anbieter und bitte ihn, deine SimKarte zu überprüfen. In der Regel erhältst du zeitnah eine neue Karte.
Wegen des Updates überprüfe bitte deinen Gerätespeicher; Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher, wie viel freien Speicherplatz hast du hier?
Hallo amer49
vielen Dank für dein Feedback. Sollte ein drahtloses Update deines Geräts nicht möglich sein, kannst du die Aktualisierung manuell auf einem vertrauenswürdigen Computer mit iTunes durchführen.
Erfahre, wie du ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch mithilfe deines Computers auf die neueste Version von iOS bzw. iPadOS aktualisierst.
Bitte folge hierzu den nachfolgenden Schritten:
iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo amer49
vielen Dank für deine Zeilen, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast.
Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?
das kann ich nicht runterladen bleibt hingehen
leider hat nicht geklappt
Ich hab genug Platz in meinem iPhone aber beim aktualisieren bleibt hängen
iOS 16.3.1 runterladen