App Cyberobics lässt sich nicht auf Apple TV auf den neuesten Stand aktualisieren

Warum kann ich im apple tv box mein Sport app cyberobics nicht aktualisieren?

Seit Februar 2023 ist eine neue Version von Cyberobics auf dem Markt. Am Iphone lässt sich dies aktualisieren, aber auf dem apple tv box kommt nur der Hinweis update wird verlangt. Die Software der apple tv box ist auf den neuesten Stand!

OLED55C7D-Z,

Gepostet am 26. Feb. 2023 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2023 00:51

Hallo parviz129,

es kommt immer etwas darauf an, ob ein Update für die neueste Softwareversion des Apple TVs bereits verfügbar ist. Wenn die neue Version der App zum aktuellen Zeitpunkt für den Apple TV noch nicht verfügbar ist, kann es erklären, weshalb du die App nicht aktualisieren kannst. Bitte prüfe einmal nach folgendem Artikel, ob bei dir die automatische Aktualisierung von Apps aktiviert ist oder du die App manuell updaten kannst: Kaufen und Laden von Apps auf dem Apple TV - Apple Support (DE).

Solltest du nicht die Möglichkeit haben, so wende dich bitte an den Entwickler der App und kläre mit denen, ob die neue Version mit dem Apple TV kompatibel ist: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE).

Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2023 00:51 als Antwort auf parviz129

Hallo parviz129,

es kommt immer etwas darauf an, ob ein Update für die neueste Softwareversion des Apple TVs bereits verfügbar ist. Wenn die neue Version der App zum aktuellen Zeitpunkt für den Apple TV noch nicht verfügbar ist, kann es erklären, weshalb du die App nicht aktualisieren kannst. Bitte prüfe einmal nach folgendem Artikel, ob bei dir die automatische Aktualisierung von Apps aktiviert ist oder du die App manuell updaten kannst: Kaufen und Laden von Apps auf dem Apple TV - Apple Support (DE).

Solltest du nicht die Möglichkeit haben, so wende dich bitte an den Entwickler der App und kläre mit denen, ob die neue Version mit dem Apple TV kompatibel ist: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE).

Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

28. Feb. 2023 02:23 als Antwort auf parviz129

Hallo parviz129,

du hast die App an sich also schon auf die aktuelle Version gebracht anhand dieser Anleitung?

Kaufen und Laden von Apps auf dem Apple TV - Apple Support (DE)

Falls dem so ist, dann kann an der Stelle leider nur der Entwickler weiterhelfen. Letztendlich ist es ja deren App, und die müssten dir dann dabei helfen können. Ggf. kannst du die App am Apple TV noch mal löschen und frisch installieren und es dann erneut testen.

Liebe Grüße

28. Feb. 2023 02:13 als Antwort auf LeaStein

Hallo LeaStein,

Vielen Dank für Deine Information. Ich habe bereits cyberobics kontaktiert. Sie sagten es müsse mit iphone, ipad und mit Apple TV funktionieren. Die neue Version von cyberobics hat die Anmeldung etwas verändert und man solle sic neue anmelden. Ich habe mich sowohl bei cyberobics als auch bei apple tv neu angemeldet, aber ohne Erfolg. Derzeit laufen die Programme von cyberobics mit dem Umweg über iphone und AIRPLAY Funktion am Fernseher. Der direkte weg über sapple TV wäre bessert.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Cyberobics lässt sich nicht auf Apple TV auf den neuesten Stand aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.