AOL Third-Party-Password-Generierung funktioniert nicht

ich nutze die Outlook App auf meinem iphone. Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in meinem AOL Account anmelden, weil die One time Password Generierung nicht mehr funktioniert. Gibt es dafür eine Lösung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 26. Feb. 2023 05:07

Antworten
2 Antworten

26. Feb. 2023 06:07 als Antwort auf john200

Hallo john200

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Wenn die One-Time-Password-Generierung in der Outlook-App auf deinem iPhone nicht mehr funktioniert und du dich nicht mehr in deinem AOL-Konto anmelden kannst, empfehle ich dir Nachfolgendes:

Überprüfe, ob dein AOL-Konto aktiv / nicht deaktiviert wurde, stelle auch sicher, dass du die neueste Version der Outlook-App auf deinem iPhone installiert hast. Wenn nicht, aktualisiere die App über den App Store.

Alternativ versuche, dein AOL-Passwort zurückzusetzen und erstelle ein neues Passwort. Verwende dann das neue Passwort, um dich bei der Outlook-App anzumelden.

Ggf. wende dich an den AOL-Support oder den Microsoft-Support, um weitere Hilfe und Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AOL Third-Party-Password-Generierung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.