Apple Watch 8 Training automatisch anhalten endgültig deaktivieren

Wie ist es möglich, das automatische Anhalten von Trainings auf der Apple Watch endgültig zu deaktivieren? Egal welche Einstellung ich in der Apple Watch App auf dem iPhone oder direkt auf der Uhr einstelle, die Trainings werden immer wieder automatisch unterbrochen. Das will ich aber nicht. Und da bin ich wohl nicht der Einzige. Die Uhr soll die Trainings nur stoppen, wenn ich es ihr sage und nicht automatisch.

Ständig lese ich, dass andere genau dieses Problem auch haben, aber von einer Lösung lese ich nie etwas. Ich habe schon viele Smartwatches ausprobiert, aber bei keiner anderen so ein ärgerliches Problem gehabt. Wenn man es wenigstens wirklich deaktivieren könnte, so wie Apple ja verspricht. Ich kenne mittlerweile alle Anleitungen und habe wirklich alles ohne den gewünschten Effekt probiert. Und wenn jetzt wieder die typischen Anleitung kommt? ES FINKTIONIERT NICHT! Sogar Trainings wie Laufen outdoor oder Radfahren outdoor werden ständig unterbrochen, obwohl sie eigentlich davon ausgenommen sind. Was ein normales Training einfach unmöglich macht.

Liebes Apple Team, bitte deaktiviert diese unnütze Funktion für, die, die selbst entscheiden wollen, wann ein Training pausieren soll und wann nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das einfach per Knopfdruck oder "Schieberegler" abzuschalten. Pausieren kann man doch prima selbst mit der Doppelbetätigung der Tasten lösen, da braucht es keinen automatischen Algorithmus.

Apple Watch Series 8

Gepostet am 26. Feb. 2023 06:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2023 06:08

Tattoo an der Stelle an der die Uhr sitzt?

Hatte das gleiche Problem.

Seit dem ich die Uhr am untätowierten Arm trage ist es weg.