Gekaufte Filme nur englische Tonspur

Hallo ,

der Film violent Night den ich gekauft habe , wird bei mir nur mit englischer Tonspur angezeigt.

Gestern Abend habe ich noch Band of Brothers gekauft , diese Serie wird auch nur englisch angezeigt .

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 26. Feb. 2023 07:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2023 22:10

Hier wird beschrieben, wie Du die Sprache ändern kannst:

Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)

4 Antworten

27. Feb. 2023 12:45 als Antwort auf DerHolzmichel

Hallo DerHolzmichel

bitte wende Dich in diesem Fall, wie RichardB. empfohlen hat, an den iTunes – Offizieller Apple Support, die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

27. Feb. 2023 12:37 als Antwort auf RichardB.

Daran liegt es nicht , die deutsche Sprache wird erst garnicht angezeigt im Menü , obwohl sie in der Kaufbeschreibung stehen . Nur englisch und englisch USA . Es ist auch auf allen Geräten der selbe Fehler . Der Film und täglich grüßt das Murmeltier den ich ein paar Tage vor Violent Night gekauft habe war noch deutsch

Das beste ist das sogar das Auswahlmenü von violent Night auf deutsch ist

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Filme nur englische Tonspur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.