Druckertreiber für Samsung CLP 365w und Samsung C430w unter macOS Ventura

Hallo zusammen,

ich habe eben ein Update auf Ventura gemacht, und seither kann ich nicht mehr drucken. Im Internet finde ich keine Treiber mehr für die o.g. Drucker und das neue Betriebssystem. Zugegeben, die Drucker sind alt, aber sie funktionieren einwandfrei und vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit finde ich es wirklich ein Unding, sie wegen eines fehlenden Treibers (!) wegzuschmeißen.

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke und viele Grüße,

Silke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 13.2

Gepostet am 26. Feb. 2023 13:06

Antworten