Bearbeitungsverlauf Notizen

Hallo

Ich habe aus Versehen einen Teil einer Notiz gelöscht und frage mich ob ich irgendwo einen Bearbeitungsverlauf finden kann um den gelöschten Teil wiederherzustellen.

Es geht nicht um eine ganze gelöschte Notiz, sondern um Textteile einer verfassten Notiz.

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 28. Feb. 2023 11:02

Antworten
4 Antworten

28. Feb. 2023 11:10 als Antwort auf frank-nicolaj

Hallo frank-nicolaj

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Falls Notizen fehlen, wurden sie möglicherweise versehentlich gelöscht. Es kann auch sein, dass du deine Einstellungen ändern musst. Ich habe Dir einmal den nachfolgenden Support Artikel von Apple gerausgesucht, der dir verschiedene Lösungen zeigt, wie du deine fehlenden Notizen wieder finden kannst.

Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße 

28. Feb. 2023 11:47 als Antwort auf frank-nicolaj

Hallo frank-nicolaj

vielen Dank für deine Zeilen / deine Darstellung der gewünschten Anforderungen. Diesbezüglich, für die nahtlose Nachverfolgung der Änderungen, auch in der Zusammenarbeit mit Dritten, ist natürlich das Speichern als neues PDF keine Lösung. Hierzu verwende ich durchgehend Lösungen von Drittanbieter, wobei natürlich der Marktführer hierbei nach wie vor unerreichbar ist, insbesondere wenn auch noch Standards eingehalten werden müssen / eine Nachverfolgung gesichert einsehbar bestehen bleiben muss.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bearbeitungsverlauf Notizen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.