Original Display kaufen
Wo kann ich Originale Displays kaufen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 16
Wo kann ich Originale Displays kaufen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 16
Hallo,
Du kannst ein Original Apple-Display bei einem autorisierten Apple Service Provider oder einem Apple Store kaufen und in dein iPhone einbauen lassen. Du kannst auch Original-Apple-Displays bei einigen zertifizierten Reparaturdiensten von Drittanbietern finden. Achte jedoch darauf, dass du nur Displays von vertrauenswürdigen Quellen kaufst, um sicherzustellen, dass es sich um Original-Apple-Komponenten handelt und um Probleme mit der Qualität und Kompatibilität zu vermeiden.
Hallo,
Du kannst ein Original Apple-Display bei einem autorisierten Apple Service Provider oder einem Apple Store kaufen und in dein iPhone einbauen lassen. Du kannst auch Original-Apple-Displays bei einigen zertifizierten Reparaturdiensten von Drittanbietern finden. Achte jedoch darauf, dass du nur Displays von vertrauenswürdigen Quellen kaufst, um sicherzustellen, dass es sich um Original-Apple-Komponenten handelt und um Probleme mit der Qualität und Kompatibilität zu vermeiden.
Hallo francis129, hier kann ich dir neben dem oben verlinkten Artikel
Informationen über Original-iPhone-Displays - Apple Support (DE)
nur empfehlen, den Apple Support zu kontaktieren.
Diesen erreichst du hier Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.
Ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar wäre auch eine Option. Diese vereinbarst du hier.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Ist dir eine freie Werkstatt lieber, achte bitte darauf, dass diese von Apple autorisiert ist. Ob das für die von dir gewählte Werkstatt zutrifft, kannst du hier in Erfahrung bringen.
Überprüfung von Reparaturanbietern – Offizieller Apple Support
Original Display kaufen