Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiedergabe von Amazon Prime Video via Apple TV ohne Bild, nur Ton

Bei der Wiedergabe von amazon prime videos wird nur der Ton angezeigt, das Bild bleibt schwarz:

• bei der Wiedergabe eines Videos aus der prime video APP auf dem Apple TV
  • Wiedergabe über MacBook 16: Amazon Prime Video läuft ohne Probleme auf dem MacBook, sobald ich airplay auf Apple TV anschalte wird das Videofenster auf dem MacBook schwarz und schwarz auf den Fernseher gespiegelt, alle anderen Fenster werden auf dem Fernseher wiedergegeben
  • Amazon Prime live streams (z.B. Fussball) funktioniert
  • Alle anderen Video Apps (Joyn, ZDFmediathek...) funktionieren problemlos auf dem Apple TV

Neueste apple TV 4k, update auf neuestes OS, AmazonPrime App ebenfalls auf neustem update

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank!

Apple TV 4K

Gepostet am 01. März 2023 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2023 21:37

gleiche Problem , und bei Freunden das gleiche. Gibt es einen Beitrag mit einer Lösung?

4 Antworten

19. Juni 2024 06:34 als Antwort auf Logi

Hallo zusammen,

habe bei mir das Problem gelöst, hatte auch kein Bild nur Ton. Bei der ARD und ZDF App hatte ich auch Bild. Es hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber ich konnte es reproduzieren, ich habe ein Neues HDMI Kabel angeschlossen, Typ 2.1, nix wildes, keine 9 €, aber jetzt läuft auch das Bild bei Amazon Prime und Magenta TV. Hab dann das alte Kabel wieder Angeschlossen und wieder kein Bild. Also tauscht mal das HDMI Kabel, bei mir war es die Lösung.

Gruß

Andy

Wiedergabe von Amazon Prime Video via Apple TV ohne Bild, nur Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.