iPhone 14 lädt keine App aus dem App Store
Ich kann mit meinem neuen IPhone 14 keine Apps aus der App Store laden woran kann das liegen ????
iPhone 14, iOS 16
Ich kann mit meinem neuen IPhone 14 keine Apps aus der App Store laden woran kann das liegen ????
iPhone 14, iOS 16
Hallo,
du kannst es auch mit Safari Verlauf und Websitedaten löschen probieren, findest du in Einstellungen-Safari.
Du kannst auch deine Apple ID für Käufe einmal abmelden und wieder anmelden: Einstellungen - Name - Medien und Käufe und dann Abmelden auswählen!
Ein erzwungener Neustart kann helfen: Neustart des iPhone erzwingen
LG
Sabrina
Hallo,
du kannst es auch mit Safari Verlauf und Websitedaten löschen probieren, findest du in Einstellungen-Safari.
Du kannst auch deine Apple ID für Käufe einmal abmelden und wieder anmelden: Einstellungen - Name - Medien und Käufe und dann Abmelden auswählen!
Ein erzwungener Neustart kann helfen: Neustart des iPhone erzwingen
LG
Sabrina
Genügend freier Speicherplatz ist auch vorhanden: Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher
Und was passiert, wenn du die Seitentaste 2mal betätigt hast?
Das kann viele Gründe haben, u.a. diese:
Ok ja das ist alles aktuell. WhatsApp usw konnte ich im App Store laden aber Vodafone Apps und mc Donald App usw da steht laden und es lädt sie aber Nich runter aus dem App Store ???
Ja habe ich überprüft Speicher ist noch über 105 gb frei.
Ok das habe ich grade alle ausprobiert klappt trotzdem alles nicht
Dieses Bild wird immer angezeigt 🤷♂️
Dann schließt sich diese Seite wieder also den untere Teil und ich bin wieder im App Store und kann wieder normal laden und es erscheint wieder dieses Bild was ich geschickt hatte
iPhone 14 lädt keine App aus dem App Store