Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logic Pro X 10.6.3 schmeisst beim Aufrufen der Fensteranordnungen alles auf einen Bildschirm

Ich arbeite mit einem Mac Mini (Late 2012) macOS Catalina 10.15.7 mit 2 Bildschirmen.

Seit Jahren kann ich mit Logic super verschiedene Fenster auf den beiden Bildschirmen anordnen.

Seit Neustem (habe Logic auf 10.6.3 upgedated) schmeisst mir Logic beim Aufrufen der Fensteranordnungen alles auf einen Bildschirm (und zwar nicht mal auf den definierten Hauptbildschirm....)

Dies geschieht auch, nachdem ich die Anordnung (z.B. auf Fensteranordnung 1) gemacht habe, entriegelt und wieder verriegelt habe.

Was habe ich übersehen (oder versehentlich verstellt?)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 02. März 2023 23:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2023 22:41

Hallo Community

Habe mir einen neuen Mac Mini M1 2020 gekauft. Doch damit (mit dem Laden des neusten Logic) konnte ich mein ganz oben genanntes Problem auch nicht lösen.

Heute jedoch - als ich im Dock bei den Apps bei Optionen etwas schraubte - kam mir die Idee, dass sich vielleicht diese Einstellungen unter "Zuweisen zu" (Bildschirm/Schreibtisch) mit den Fensteranordnungen in Logic ins Gehege kommen könnten. Ich stellte also für Logic auf "ohne" und siehe da !!!! jetzt funktioniert's wieder !!!!