Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Entsperrcode von iPhone 5S vergessen

habe meinen Code vergessen und komme nicht mehr ins Handy rein was tun (nur mit einem Iphone 11 zu Entspereren)?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 5s

Gepostet am 03. März 2023 20:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 21:33

Hallo elen-esm, wie meine Vorredner schon ausgeführt haben, kannst du dein iPhone wieder verwenden, wenn du es zuvor mit einem Computer (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder neu eingerichtet hast. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte dabei bitte, dass dabei die Daten verloren gehen, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Deine Daten aus der iCloud bleiben davon unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du das wieder eingerichtete iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2023 21:33 als Antwort auf elen_esm

Hallo elen-esm, wie meine Vorredner schon ausgeführt haben, kannst du dein iPhone wieder verwenden, wenn du es zuvor mit einem Computer (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder neu eingerichtet hast. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte dabei bitte, dass dabei die Daten verloren gehen, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Deine Daten aus der iCloud bleiben davon unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du das wieder eingerichtete iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast.

03. März 2023 21:18 als Antwort auf Odogg584

iPhone Sperrcode vergessen – diese Optionen gibt es

Falls Sie Ihren Sperrcode tatsächlich nur im Gedächtnis aufbewahren und sich einfach nicht mehr erinnern können, gibt es nur eine Möglichkeit: Das iPhone zurückzusetzen. Darum ist es umso wichtiger, regelmäßig Backups zu erstellen. Falls Sie kein Backup erstellt haben, muss das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Bilder, private Kontakt sowie andere wichtigen Informationen gehen verloren. Um ein iPhone zurückzusetzen, haben Sie genau drei Optionen. Wer sein iPhone mit iTunes synchronisiert und dort das Backup speichert, sollte die Wiederherstellung ebenfalls mit iTunes durchführen. Wer seine Synchronisation mit Hilfe der iCloud tätigt und die Funktion „Mein iPhone suchen“ aktiviert hat, sollte sein iPhone über die iCloud löschen und wiederherstellen. Wer bis heute weder iTunes noch die iCloud nutzt, muss sein Smartphone mit Hilfe des Wartungszustands wiederherstellen.

Entsperrcode von iPhone 5S vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.