Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erstattung nicht geklappt

Ich möchte nur die kostenlose Testversion ausprobieren und versehentlich das Jahresabonnement erwerben. Ich will mein Geld zurück, können Sie mir helfen?

Gepostet am 03. März 2023 22:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 22:57

Hallo loi, wie du das Abonnement kündigen kannst, erklärt diese Anleitung.

Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Weitere Informationen findest du hier.

Informationen zum Kündigen von Abonnements in Deutschland, Israel, Südafrika und der Türkei - Apple Support (DE)

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melde dich bei reportaproblem.apple.com an. Weitere Informationen findest du hier.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. März 2023 16:56 als Antwort auf loi

Hallo loi

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. Befolge daher den dritten Hyperlink von karoline129 mit Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE).

Liebe Grüße

Erstattung nicht geklappt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.