Kalendereinladungen von iPhone kommen nicht bei Gmail Account an

Hallo zusammen

Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Problem, dass Kalendereinladungen die von einem Apple Gerät gesendet wurden nicht bei meinem Gmail Account ankamen. Dies lag daran, dass ich meine Gmail Adresse auch für die Apple Id verwende und diese Einladungen direkt in den Apple account gingen. Damals konnte ich das umstellen, dass dies nicht mehr geschieht.

Nun habe ich das selbe Problem wieder, finde jedoch nicht mehr heraus wie man diese Einstellung anpassen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gepostet am 04. März 2023 02:08

Antworten