Problem mit CAPTCHA

Ich kann seit einiger Zeit auf meinem iPadPro (1. Gen.) keine Captchas mehr bestätigen. Sowohl bei ein- als auch bei ausgeschalteter „Automatischen Verifizierung“ sieht man im CAPTCHA nur einen laufenden loading spinner. Wer hätte hier einen Expertenrat? Ich bin kein Technikexperte.

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 05. März 2023 03:56

Antworten
5 Antworten

05. März 2023 07:58 als Antwort auf Casi72

Hallo Casi72

Ein häufiges Problem bei Captchas auf mobilen Geräten ist, dass sie nicht richtig geladen werden. In diesem Fall könnte es helfen, den Cache und die Cookies Deines Browsers zu löschen. Gehe dazu zu den Einstellungen Deines iPads, wähle "Safari" und tippe auf "Verlauf löschen", sowie unter dem Tab Entwickler "Cache-Speicher löschen". Dadurch wird der Cache und die Cookies des Browsers gelöscht und kann dazu beitragen, das Problem zu lösen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit CAPTCHA

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.