Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App auf Home Bildschirm zurückholen

Hallo, bei mir funktioniert das mit dem Zurückholen der verschobenen App leider nicht.

ich hatte eine App vom Home Bildschirm entfernt, da sie hängen geblieben war. Sie wird nun bei meinen Käufen im App Store angezeigt. Dort kann ich sie zwar öffnen, aber nicht herunterladen.

in den ausgelagerten Apps taucht sie nicht auf.

Ich habe ein Iphone 13mini mit Ios 16.2.

Hat jemand eine Idee, wie ich die App wieder auf den Bildschirm bekomme?

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 06. März 2023 13:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. März 2023 13:30

Hi roswithaA,


Suche die App als erstes in der App Mediathek, ganz rechts bei deinem iPhone. Von da kannst du die auch wieder rausziehen auf den Home-Bildschirm.


Der entsprechende Supporttext der nochmal etwas mehr in die Tiefe geht: Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. März 2023 13:30 als Antwort auf roswithaA

Hi roswithaA,


Suche die App als erstes in der App Mediathek, ganz rechts bei deinem iPhone. Von da kannst du die auch wieder rausziehen auf den Home-Bildschirm.


Der entsprechende Supporttext der nochmal etwas mehr in die Tiefe geht: Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


App auf Home Bildschirm zurückholen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.