Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weitwinkel 0,5 ist mit Kamera nicht einstellbar

Hi Community,

die Kamera von meinem iPhone spinnt. Erst schwarz. Dann Meldung da wäre ein Teil das nicht Apple Original ist, eingebaut und der Weitwinkel funktioniert nicht mehr.

Neustart schon mehrfach gemacht und phone auf den neuesten Software Update. Noch Ideen?

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 06. März 2023 19:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2023 19:59

Hallo vema38, wenn der Weitwinkel nicht einstellbar ist und du ach die Information erhältst, das Bauteil sei nicht original, vermute ich einen Defekt.

Überprüfen lassen kannst du das in einem Apple Store an der Genius Bar,

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

oder du kontaktierst den Apple Support über Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Natürlich kannst du auch eine freie Werkstatt aufsuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese von Apple autorisiert ist. Ob der von dir gewählte Anbieter autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen.

Überprüfung von Reparaturanbietern – Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2023 19:59 als Antwort auf vema38

Hallo vema38, wenn der Weitwinkel nicht einstellbar ist und du ach die Information erhältst, das Bauteil sei nicht original, vermute ich einen Defekt.

Überprüfen lassen kannst du das in einem Apple Store an der Genius Bar,

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

oder du kontaktierst den Apple Support über Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Natürlich kannst du auch eine freie Werkstatt aufsuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese von Apple autorisiert ist. Ob der von dir gewählte Anbieter autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen.

Überprüfung von Reparaturanbietern – Offizieller Apple Support

Weitwinkel 0,5 ist mit Kamera nicht einstellbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.